Trusted Shops
0,00 € 0 0

Ihr Warenkorb ist leer

FAQ - häufig gestellte Fragen

Ich hab' da mal 'ne Frage...

Bei speziellen Fragen zu einem Artikel können wir Ihnen über folgende Kontaktmöglichkeiten am schnellsten helfen:

  • Klicken Sie auf "@Frage zum Artikel" auf der Produktinfoseite
  • Rufen Sie uns an: 02837 - 30 99 899 (7:00 - 16:00 Uhr)
  • Nutzen Sie das Kontaktformular

 

Wie kann ich online zahlen?

Wir akzeptieren folgende Online-Zahlungsmöglichkeiten:

  • Zahlung per Vorkasse/Überweisung
  • Zahlung per PayPal
  • Zahlung per Kreditkarte (Mastercard oder VISA)
  • Zahlung per Sofort (ehem. Sofortüberweisung)
  • Zahlung per Giropay

Alle Details zu den Bezahlarten

 

Fragen zur Lieferung / zum Versand

Mit wem erfolgt die Lieferung?

  • Paketfähige Sendungen gehen mit DHL an Sie raus.
  • Sperrige/schwere Waren versenden wir mit Rhenus Spedition, DHL Freight oder wir liefern selbst an.

Wann erfolgt die Lieferung?

  • Wir liefern gemäß den im Angebot angegebenen Lieferfristen - Pakete auch an Packstationen.
  • Die Lieferfristen für Auslandssendungen entnehmen Sie ggf. der Produktinfoseite.

Wo sehe ich den Status meiner Sendung?

Sobald Ihre Bestellung in den Versand geht, erhalten Sie per E-Mail eine Info darüber. Dieser E-Mail ist eine DHL-Sendungsnummer beigefügt, mit der Sie Ihre Sendung online verfolgen können. Falls Sie keine E-Mail erhalten haben, schauen Sie bitte in Ihren Spam-Ordner.

Wie läuft das mit dem Speditionsversand?  Spedition

Sperrige und schwere Waren versenden wir per Spedition bzw. liefern wir selbst an. Diese Anlieferungen erfolgen "frei Bordsteinkante". Das bedeutet, Sie bekommen die Ware bis vor die Haustür geliefert, ebenerdig, ohne Stufe.

Speditions- oder Eigenanlieferungen werden telefonisch oder per E-Mail avisiert. Hierbei können Sie ggf. Details zum Abstellort klären.

 

Wie kann ich einen Gutscheincode einlösen?

So lösen Sie Ihren Gutscheincode in der Kaufabwicklung ein:

  • Stellen Sie Ihre Bestellung zusammen und legen die gewünschten Artikel in den Warenkorb.
  • Im Warenkorb gehen Sie „Zur Kasse“.
  • In der Übersicht der Kaufabwicklung geben Sie oben den Gutscheincode ein und klicken auf „Einlösen“.
  • In der Übersicht sehen Sie daraufhin unten den angerechneten Gutscheinwert bzw. den reduzierten Betrag.
  • Klicken Sie auf "Kaufen" und senden Ihre Bestellung damit ab - fertig.

Alle Details zu den Gutscheincodes

 

Wo bekomme ich Treiber für mein Gerät?

Aktuelle Treiber, Geräte-Dokumentationen und Datenblätter finden Sie zum kostenlosen Download auf den jeweiligen Herstellerseiten.
Wir haben Ihnen dazu einige Links zusammengefasst: Downloads & Datenblätter

 

Was tun bei Reklamation?

Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen zur Seite. Haben Sie etwas zu beanstanden oder liegt ein Transportschaden vor, helfen wir Ihnen so schnell es geht!
Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch, per E-Mail, Fax oder über unser Kontaktformular

Für eine evtl. Rücksendung hat sich unser Reklamationsschein¹ bewährt: PDF-Reklamationsschein Download²

¹Die Verwendung des Reklamationsscheins ist nicht Voraussetzung für die Geltendmachung von Gewährleistungsrechten.
²Zum Ansehen von PDF-Dokumenten benötigen Sie Adobe Reader. Dieses Programm können Sie unter dem folgenden Link zum kostenlosen Gebrauch herunterladen: https://get.adobe.com/de/reader.

YES4trade by yes websolutions
eCommerce Shop Engine © 2004 xt:Commerce